• Print
  • Email

Qualität und Kompetenz für Ihren Erfolg

Svend Appler ist zertifizierter Lehrtrainer und Coach DVNLP sowie Consultant Soziales Panorama. Sein Profil wird abgerundet durch Ausbildungen in Kommunikationspsychologie, im Enneagramm als Modell menschlicher Charaktermuster und als The Work Practitioner. Darüber hinaus setzt er Elemente aus systemischer Strukturaufstellung und Transaktionsanalyse ein.

Sein beruflicher Werdegang basiert auf einem erfolgreich absolvierten naturwissenschaftlichen Diplomstudium, einer Ausbildung zum Internen Auditor Qualitätsmanagement und einer kaufmännischen Ausbildung zum Bilanzbuchhalter.

Als selbstständiger Unternehmer und Geschäftsführer von gewinnorientierten sowie sozialen Betrieben verfügt Svend Appler über langjährige Erfahrungen in den Bereichen Organisationsentwicklung, Personalmanagement und Controlling.